Tanja´s Hüggelzwerge


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(4 Einträge total)

#4   Bettina FischerE-Mail26.01.2013 - 21:10
Das sind ja zwei ganz süße Prachtkerlchen. Ich möchte mir auch bald zwei von den süßen zu legen. Kannst du mir ein paar Tipps geben? Ich finde deine Seite wunderschön und die Beschreibungen von dir bringen deine Begeisterung für die beiden richtig super rüber.
Kommentar:
Mein wichtigster Tip ist dir einen seriösen Züchter zu suchen, wenn es geht nicht einen allein zu halten, Sphynxe sind gern zu zweit, und viel lesen. Wenn du magst kann ich dir einige Züchter nennen, die mir bekannt sind, und die verantwortungsvoll züchten, eine davon ist auf jeden Fall Barbara Knollmann, unsere Züchterin, die ich dir wärmstens empfehlen kann, aber ich hab auch noch einige andere. kommt auch drauf an, von wo du kommst.

Liebe Grüße

Tanja

#3   DarkWing22.10.2012 - 13:06
wow die sind aber tolle Mäuse geworden. Haben sich ja prächtig entwickelt... gib sie blos niemals her

Grüße

Claudia
Kommentar:
Danke Claudia,
auf garkeinen Fall geben wir die beiden wieder her.
Das sind meine zwei jüngsten Kinder.

Liebe Grüße
Tanja

#2   BarbaraE-MailHomepage21.10.2012 - 22:25
Hallo Tanja, erstmal herzlichen Glückwunsch !!! Da hast du aber eine wirklich schöne HP gezaubert,toll!
Dann möchte ich Danke sagen, über die vielen netten Worte über mich als eure Züchterin und Freundin!
Es ist schon so , das du und Chris mir sehr symphatisch ward beim erstem Besuch, aber gerade auch eure Kinder mochte ich sofort! Und das ist bei mir nicht soo leicht...! Viele sagen mir nach, ich müsste mir die neuen Besitzer wohl "backen"??? Und, siehe da.., es hat geklappt!! Ganz herzliche Grüße von mir und bitte die Bübchen einmal extra kuscheln von mir!!! Sie sind soo hübsch und so gross ,tolle Pflege usw. , bis bald !
Kommentar:
Lieben Dank Barbara,
Ohne dich wäre die viele Liebe die die Jungs uns geben nicht möglich.
Käffchen dem nächst, und kuscheln!

#1   Tanja GoerkeE-Mail21.10.2012 - 21:14
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Ich hoffe es gefällt euch auf meiner HP. Hier werdet ihr im Laufe der Zeit noch viel mehr über meine Hüggelzwerge erfahren.
Viel Spaß!

1
(4 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!