Tanja´s Hüggelzwerge


Yoda ist hier noch bei unserer Züchterin, noch mit dem wundervollen Namen

Ramaelas Adrian.

Yoda ist hier ca. 6 Wochen alt.

 

Auf dem Bild ist er gearade für uns noch einmal geweckt worden.

Yoda wurde am 07.03.2012 in Gelsenkirchen geboren.

Seine Mutter Kalimba´s Athene hatte noch einen weiteren Welpen in ihrem A-Wurf.

Der Vater Lalique Quardis, ist ebenfalls ein wundervoller Deckkater.

Yoda bekam dort den klangvollen Namen Ramaelas Adrian, ist männlich, und trägt die Farbbezeichnung lilac, und trägt das Point.

In seiner Ahnenreihe sind unzählige Champions vertreten, so dass er von edler Abstammung ist.

Adrian zieht bei uns am 02.06.2012 ein und bekommt den Namen Yoda vom Hüggel. Er ist ein Liebhaberkater, und wir haben uns verpflichtet ihn zu kastrieren, sobald er alt genug ist.

Er ist ein aufgeweckter, zurückhaltender Kater, der es liebt Zeit mit seinen Menschen zu verbringen wenn er es will. Yoda  schmust gern, und ist für jeden Unfug zu haben, wenn sein Bruder ihn dazu animiert. Er wird hier der Alphakater, wie sich schon sehr schnell zeigt.

Yoda ist hier schon 6 Monate alt, und hat sich nach dem Baden einen kuscheligen Schlafplatz gesucht. Er liegt im Kuschelsack, den sie schon mit Ihrer Mama geteilt haben, und den Barbara den beiden mit in ihr neues zu Hause gegeben hat. Ich persönlich liebe ganz besonders seine ausgeprägten Falten.

Hier ist Yoda 7 Monate alt, und eine Woche vor seiner Kastration.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!